Webdesign Salzburg Eugendorf - Ihre Werbeagentur +43 6225 20 9 40
Projekt
Home »  » Homepage Erstellung für Fa. Lebe den Moment

Lebe den Moment

UNSER AUFTRAG: erstellen einer mobilen (responsive) Webseite

Unser Kunde

Lebe den Moment
So oft hört man „sei im Moment“, „bleib ganz bei dir“, „vergiss alles um dich herum“, „schalte deine Gedanken ab“, „sei im Hier und Jetzt“. Doch wie schnell sagt sich so etwas und wie schwer fällt es uns dann wirklich los-zu-lassen und sich dem Moment hin-zu-geben?
Auch mir fällt es nicht immer leicht dies zu tun, doch habe ich wundervolle Wege gefunden leicht und bewusst im Moment zu sein. In meiner Arbeit als Energetikerin habe ich gelernt hin-zu-hören – mit meinen Ohren, meinen Händen und vor allem mit meinem Herzen. Die Aufgaben in unserem Lebens sind oft unsere Krankheiten und Verletzungen. Sie führen uns weiter Stück für Stück zu innerem Wachstum und Reife und zu uns selbst!

Leistungen Funktionen

Mobile / Responsive Webseite

Entwicklung WordPress Theme

Integration Gestaltung der Inhalte

Der Auftrag

Lebe den Moment beauftragte uns mit der Erstellung einer Webseite, mit einem leicht erweiterbaren Contentbereich und einem Kontaktformular